Home Wir über uns Musik Impressum

Was bisher geschah...im Jahr 2008

14. März ´08

Wir sangen in der Passionsmusikreihe in St.Viktor mit.

07. Juni ´08

Marktmusik 2008 Marktmusik 2008 Die Viktorkirche war bei unserer "Marktmusik" wieder gut gefüllt!

14. Juni ´08

Schon wieder ein runder Geburtstag in unserem Chor. Bei Petra feierten wir am Vorabend unseres Konzertes trotzdem ausgelassen!

15. Juni ´08

Konzert 2008 Konzert 2008
Unser 3. Jahreskonzert im PGH hat viel Spaß gemacht (Programm). Die Ruhrnachrichten berichtet.

14. August ´08

Ruhr Nachrichten besucht Chorlorado Ruhr Nachrichten besucht Chorlorado Die Ruhr-Nachrichten besucht Chorlorado auf ihrer Vereinstour.

8. Oktober ´08

Frank Clemens kündigte zum Bedauern des Chores überraschend seinen Rücktritt als Chorleiter zum Jahresende an.
Anfänglich betretene Stimmung wich aber schnell der aktiven Suche nach einem Nachfolger: Anzeigen im Internet wurden geschaltet, Musiker aus dem Bekanntenkreis gefragt. Die gute Resonanz überraschte und freute uns!

17.-19. Oktober ´08

die Wewelsburg Chorwochenende auf der Wewelsburg.

30. Oktober ´08

Unser neuer Chorleiter steht fest: Herbert Frank hat sich entschieden, uns zum Januar 2009 zu übernehmen. Wir freuen uns darauf!

30. November ´08

Am Morgen gestalteten wir den Adventsgottesdienst der Paul-Gerhardt-Gemeinde mit und am nachmittag sangen wir auch diese Jahr wieder auf dem Schwerter Weihnachtsmarkt Bürger für Bürger.

10.12.'08

Auftritt bei der Jahresabschlussfeier der Schwerter Rotarier in St. Peter, Dortmund Syburg

... und zurück zu Wir über uns

... und zurück zu Was bisher geschah...